Jobs_

Java-Softwareentwickler im Bereich Gesundheitswesen (m/w)

Standort_ Berlin & Dortmund

Wer wir sind_

Unser Zuhause ist das Gesundheitswesen und unter unserem Dach versammeln sich die klugen Köpfe, deren Ziel es ist, mit Innovation, Kreativität und auch mal einer Prise unorthodoxer Herangehensweise Lösungen zu finden, für die alltäglichen und die außergewöhnlichen Probleme der Digitalisierung unserer Branche. Gemeinsam meistern wir erfolgreich verschiedenartige Herausforderungen, sowohl im Rahmen unserer eigenen Projekte als auch für unsere Kunden. Die hohe Qualifikation unseres Teams, unsere gewachsene Fach- und Branchenkompetenz und unsere langjährige Erfahrung und sind der Motor des Erfolgs in einem vielfältigen Aufgabenspektrum. Wir sind eHealthExperts – sei dabei!

Was dich erwartet_

Wir möchten dich in unserem aufgeschlossenen Team begrüßen, dem Kompetenz, der Mut zum Fortschritt und Menschlichkeit wichtig sind. Als familiäres aber modernes Unternehmen bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und unsere Standortgarantie, damit du vor Ort mit unserem Team an abwechslungsreichen und heraufordernden Projekten arbeiten und dich optimal auf unsere Ansprüche an Sicherheit und Datenschutz konzentrieren kannst. Nutze die Chance, ein Teil unseres stark wachsenden Teams zu werden und uns bei der weiteren Entwicklung von eHealthExperts aktiv zu begleiten.

Was du mitbringst_

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, der medizinischen Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in objektorientierter Softwareentwicklung mit Java 8, Git, Maven und/oder Gradle sowie typischen Kollaborationstools
  • Gute Kenntnisse von Vorgehensmodellen, bevorzugt in agiler Entwicklung
  • Spaß an Teamarbeit sowie eine eigenständige, systematische und analytische Arbeitsweise
  • Bereitschaft, neues Wissen aufzunehmen und vorhandene/mitgebrachte Kenntnisse zu teilen
  • Wünschenswert aber nicht notwendig sind Kenntnisse in Continuous Integration und Continuous Delivery (Jenkins, Ansible, Docker, u.ä.)

Was du tun musst_

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an: Katharina Lenkenhoff ( lenkenhoff@ehealthexperts.de). Gerne geben wir Dir auch die Möglichkeit Deine Bewerbungsunterlagen auf sicherem Wegen uns zukommen zu lassen, in diesem Fall kannst Du unseren PGP-Schlüssel von der Webseite nutzen.